Page Logo Page Logo
  1. Home
  2. WU Partner
  3. Western Union Foundation unterstützt die Aktion „Court of Dreams“ bei den Denver Nuggets
Emily Larson 2018-2-22

Western Union Foundation unterstützt die Aktion „Court of Dreams“ bei den Denver Nuggets

Diese Woche präsentierte die Western Union Foundation den Basketball-Teams der Jungen und Mädchen der Denver West High School die Aktion „Court of Dreams“ – eine einmalige Gelegenheit, auf dem Platz der Denver Nuggets im Pepsi Center zu spielen.

Das Team wurde von der Denver Public Schools (DPS) Foundation ausgewählt und bestand aus einer vielfältigen Gruppe von Schülern aus sechs Bezirksschulen, die gemeinsam unter dem Namen Denver West auftraten. Neben ihrem Engagement für den Sport haben diese Schülerinnen und Schüler auch außerhalb des Platzes harte Arbeit geleistet und ihre Schulaufgaben nach besten Kräften erledigt.

„Dies ist eine so großartige Gruppe von jungen Menschen mit ehrgeizigen Zielen, voller Leidenschaft und Beharrlichkeit, um sie auch zu erreichen“, so Elizabeth Roscoe, Executive Director der Western Union Foundation. „Wir freuen uns sehr darüber, ihnen diese einmalige Gelegenheit zu bieten. So wissen sie, dass ihre harte Arbeit anerkannt wird.“

Die achtunddreißig Basketballspieler und -spielerinnen von der Denver West High School nahmen an einem Training auf dem Court der Denver Nuggets teil, das der ehemalige Spieler und Coach der Nuggets Mark Randall und der ehemalige NBA-Spieler Ervin Johnson leiteten. Außerdem erwartete die Spieler noch eine weitere Überraschung: Karten für das Spiel der Denver Nuggets gegen die Los Angeles Lakers am 9. März, bei dem sie während der Halbzeit auf den Platz auftraten.

Die Aktion „Court of Dreams“ wurde von Western Union unterstützt. Das Unternehmen gab 2017 bekannt, dass es der erste Trikotsponsor der Denver Nuggets sein und dadurch sein Engagement für die Heimatstadt weiter verstärken würde.

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Emily Larson Spirited marketing and communications manager with almost a decade of experience in finance, retail, and non-profit. Passionate about design, creativity, and above all... adventure.

Weitere ähnliche Beiträge: